Kontakt

Mitarbeiter­vorteile

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig!

Als innovatives und familienfreundliches Unternehmen kennen wir die Ansprüche unserer Mitarbeiter und bieten viele Vorteile:

Unbefristete Arbeits­verträge

Wir sind uns sicher, dass Du genau richtig bei uns bist. Deswegen bieten wir Dir gern die Sicherheit, Deine Zukunft mit uns zu planen.

Urlaub

Dank einer homogenen Team­struktur ist eine flexible Urlaubs­planung sogar kurz­fristig möglich. So kann man auch spontan auf private Termine reagieren.

Fort- und Weiter­bildung

Durch interne und externe Schulungen bieten wir Dir die Möglichkeit, immer mit den neuesten Techniken und Informationen vertraut zu sein.

Workwear

Arbeits­kleidung (Engelbert Strauß) stellen wir selbst­ver­ständ­lich kostenlos!

Familien­freund­liches Unter­nehmen und soziale Kompetenz

In einer Atmos­phäre von gegen­seitigem Vertrauen und Offen­heit können fami­liäre und persön­liche Belange besprochen und gemein­sam flexi­ble Lösun­gen gefun­den werden.

Mitarbeiter­runde

Bei unseren Mitar­beiter­runden tauschen wir Aktu­elles und Zukünf­tiges aus.

Azubi-Stammtisch

Viertel­jährlich findet ein Azubi-Stamm­tisch / Workshop statt. Neben Fach­wissen aus der "Maler­kiste" wird viel gelacht, gemein­sam gegessen und sich gegen­seitig ausge­tauscht.

Junges Team

Miteinander arbeiten und vonein­ander lernen. Lachen, Freude und Spaß bei der Arbeit, schaf­fen ein Gefühl der Zu­sam­men­gehö­rig­keit und Team­geist. Das ist uns wichtig.

Vergütung

Leistungs­orien­tierte Vergü­tung, Urlaubs- und Weih­nachts­geld.